• Jobs Job bei M.O.O. CON GmbH

Junior Consultant Facility Management (m/w)

M.O.O. CON GmbH

Frankfurt am Main

Consulting

Frankfurt am Main

Junior Consultant Facility Management (m/w) M.O.O. CON GmbH Frankfurt am Main Diagnose und Strategieentwicklung für Sekundärprozesse; Organisationsentwicklung für FM; Entwicklung von Produkten und Servicespezifikationen.

Ist Eine Unternehmensberatung Für Identitätsstiftende Und Nachhaltige Objekte Und Services Wir Sind Strategieberater Manager Und Experten In Gebäudeentwicklungs- Facility Management- Und Relocation-projekten Zur Verstärkung Unseres Interdisziplinären Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Eine(n) Engagierte(n) Mitarbeiterin Als Junior Sultant Facility Management (m/w) Ihre Aufgaben Mitwirken Bei Projekten Im In- Und Ausland Eigenverantwortliche Und Selbstständige Bearbeitung Von Arbeitspaketen Mit Folgenden Schwerpunkten: Diagnose Und Strategieentwicklung Für Sekundärprozesse Organisationsentwicklung Für Fm Entwicklung Von Produkten Und Servicespezifikationen Aufbau Und Implementierung Von Fm-steuerungs- Und Kostenmanagementsystemen Definition Und Einführung Von Caifm-systemen Fm-planungstrolling Und Entwicklung Von Betriebskonzepten Mitwirken Bei Der Fachlichen Führung Von Projektteammitgliedern Ihre Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Facility Management Oä überzeugende Sozialkompetenz Und Professionelles Auftreten Teamfähigkeit Hohe Motivation Eigeninitiative Und Belastbarkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Reisebereitschaft Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechselnde Tätigkeit Eine Kontinuierliche Aus- Und Weiterbildung Eine Ehrliche Vertrauensbasierte Und Teamorientierte Arbeitskultur Sowie Ein Hohes Entwicklungspotential Wir Arbeiten Leidenschaftlich Denn Unsere Tätigkeit Ist Spannend Vielseitig Und Verantwortungsvoll Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: ® Gmbh Herr Tobias Baur E-mail: Office@moo-com Internet: Wwwmoo-com Moocon Junior Consultant Facility Management Manager Junior BWL Kaufmann Betriebswirtschaft Facility Management Sekundärprozesse CAIFM Controlling Relocation Gebäudeentwicklung Junior Consultant Facility Management (m/w) Diagnose Und Strategieentwicklung Für Sekundärprozesse Organisationsentwicklung Für FM Entwicklung Von Produkten Und Servicespezifikationen Frankfurt Am Main Moocon Junior Consultant Facility Management Manager Junior BWL Kaufmann Betriebswirtschaft Facility Management Sekundärprozesse CAIFM Controlling Relocation Gebäudeentwicklung

Teamassistenz (m/w)

Junior Consultant (m/w)

Consultant (m/w)
   M.O.O. CON GmbH (Frankfurt am Main)

Bauingenieur:in, Bachelor / Dipl.-Ing. (FH) für den technischen Vorbereitungsdienst (TOIA)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Automatisierungstechniker im Bereich Anlagenbau und Projektmanagement (m/w/d)
   NETZSCH Feinmahltechnik GmbH (Selb)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bottrop)